Buch, Deutsch, 188 Seiten, Format (B × H): 167 mm x 242 mm, Gewicht: 483 g
72 Grundfiguren strategischen Handelns für Wirtschaft, Politik, Kommunikation, Design, Architektur und Alltag
Buch, Deutsch, 188 Seiten, Format (B × H): 167 mm x 242 mm, Gewicht: 483 g
ISBN: 978-3-593-39350-6
Verlag: Campus Verlag GmbH
Dem Autor gelingt es, eine präzise Definition und einen kurzen Abriss der Historie der jeweiligen Strategie zu geben und sie durch prägnante Anwendungsbeispiele aus Wirtschaft, Politik, Kommunikation, Design, Architektur und Alltag mit Leben zu füllen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politikwissenschaft Allgemein Politik: Sachbuch, Politikerveröffentlichungen
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Geisteswissenschaften Design Design: Allgemeines & Theorie
- Geisteswissenschaften Architektur Architektur: Allgemeines
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Populärwissenschaftliche Werke
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Allgemeines