Abraham | Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands | Buch | sack.de

Abraham Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands



Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel

1. Auflage 2020, 202 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 301 g Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-658-31860-4
Verlag: Springer


Abraham Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum übergeordneten Händler erscheinen soll. Durch eine breit angelegte empirische Studie beantwortet der Autor diese Frage und berücksichtigt dabei zum einen Private Label Fashion Brands verschiedener Preisniveaus und zum anderen unterschiedliche Händlertypen.

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material



Abraham, Eike Jonas
Der Autor Dr. Eike Jonas Abraham promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann am markstones Institute of Marketing, Branding & Technology an der Universität Bremen.



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