Abraham

Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands



Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel

1. Auflage 2020, 202 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 301 g Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-31860-4
Verlag: Springer


Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum übergeordneten Händler erscheinen soll. Durch eine breit angelegte empirische Studie beantwortet der Autor diese Frage und berücksichtigt dabei zum einen Private Label Fashion Brands verschiedener Preisniveaus und zum anderen unterschiedliche Händlertypen.
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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Die Markierung von Private Label Fashion Brands als Untersuchungsgegenstand.- Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells.- Empirische Analyse der vertikalen Dimension von Private LabelFashion Brands.- Schlussbetrachtung und Ausblick.-


Abraham, Eike Jonas
Der Autor Dr. Eike Jonas Abraham promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann am markstones Institute of Marketing, Branding & Technology an der Universität Bremen.


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