Buch, Deutsch, 202 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 301 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel
Buch, Deutsch, 202 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 301 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-658-31860-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Einzel- und Großhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Die Markierung von Private Label Fashion Brands als Untersuchungsgegenstand.- Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells.- Empirische Analyse der vertikalen Dimension von Private LabelFashion Brands.- Schlussbetrachtung und Ausblick.-