Buch, Deutsch, 370 Seiten, Format (B × H): 171 mm x 244 mm, Gewicht: 703 g
Organisation - Planung - Controlling - Support
Buch, Deutsch, 370 Seiten, Format (B × H): 171 mm x 244 mm, Gewicht: 703 g
ISBN: 978-3-409-11965-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
„Ein grundlegendes Buch zu einem in der Literatur eher vernachlässigten Gebiet! Vor allem der persönliche Verkauf wird umfassend behandelt - wissenschaftlich fundiert und zugleich anwendungsbezogen. Dies wird sicherlich ein Standardwerk über Planung, Organisation, Mitarbeiterführung und Controlling im Vertrieb.“
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Richard Köhler, Universität zu Köln
„Albers und Krafft legen mit „Vertriebsmanagement“ ein Buch vor, das Vertriebspraxis-relevante Fragen verständlich, anspruchsvoll und auf der Basis von State-of-the-Art-Wissen behandelt.“
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon, Chairman Simon-Kucher & Partners
„Mit dem Vertriebsmanagement-Buch von Albers & Krafft liegt nun endlich ein fundiertes Werk vor, das alle zentralen und praxisrelevanten Vertriebsthemen beleuchtet. Ein absolutes Muss für Vertriebsführungskräfte!“
Heribert Bertram, Geschäftsleiter Bauer Vertriebs KG
Zielgruppe
Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und Ingenieurwissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Fortbildungsinstitutionen
Interessierte Vertriebsmanager
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Verkaufskonzeptionen.- Organisation des Verkaufs.- Operative Verkaufsplanung.- Management des Außendienstes.- Performance Management.- Technologie-Unterstützung im Verkauf.