Armelini / Villeneuve | Marketing Expenditures and Word-of-Mouth Communication | Buch | 978-1-60198-380-0 | sack.de

Buch, Englisch, Band 16, 60 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm

Reihe: Foundations and Trends® in Marketing

Armelini / Villeneuve

Marketing Expenditures and Word-of-Mouth Communication

Complements or Substitutes?

Buch, Englisch, Band 16, 60 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm

Reihe: Foundations and Trends® in Marketing

ISBN: 978-1-60198-380-0
Verlag: Now Publishers


Marketing Expenditures and Word-of-Mouth Communication reviews the existing literature on WOM and advertising to determine whether and how WOM provides a complement to or substitute of advertising spending within the firm's marketing strategy
Armelini / Villeneuve Marketing Expenditures and Word-of-Mouth Communication jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


1. Introduction. 2. Word of Mouth vs. Advertising. 3. What Drives Social Contagion? 4. Is Word of Mouth a Complement or a Substitute of Advertising. 5. Conclusions. References


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.