Bartsch / Gaßmann | Generation Alkopops | Buch | 978-3-7841-2006-5 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 136 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 210 g

Bartsch / Gaßmann

Generation Alkopops

Jugendliche zwischen Marketing, Medien und Milieu
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-3-7841-2006-5
Verlag: Lambertus

Jugendliche zwischen Marketing, Medien und Milieu

Buch, Deutsch, 136 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 210 g

ISBN: 978-3-7841-2006-5
Verlag: Lambertus


Sie sind arbeitslos, gewaltbereit, ohne jede Moral und vor allem sind sie Komasäufer und nehmen Drogen – so ist das Bild von Kindern und Jugendlichen, das medial vermittelt wird.
Die Autorinnen und Autoren geben mit ihren Beiträgen Impulse, die Lebensbedingungen von Kindern und Jugendlichen differenzierter wahrzunehmen und darzustellen. Sie eröffnen darüber hinaus Perspektiven für die Weiterentwicklung und Gestaltung von Präventionsund Hilfeangeboten.

Bartsch / Gaßmann Generation Alkopops jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Gabriele Bartsch ist Referentin bei der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen e.V. in Hamm. Dr. Raphael Gaßmann ist Geschäftsführer der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen e.V. in Hamm.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.