Buch, Deutsch, 250 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 277 g
Reihe: Informatik im Fokus
Zur Ausrichtung von Business, IT und Business Intelligence
Buch, Deutsch, 250 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 277 g
Reihe: Informatik im Fokus
ISBN: 978-3-642-11437-3
Verlag: Springer
Vielen Unternehmen gelingt es nicht, ein anhaltendes Alignment in ihrer Organisation zu etablieren. Dabei kommt dem Strategic Alignment für die Schaffung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung der Performance eine Schlüsselrolle zu. Beginnend mit einer Beschreibung des strategischen Alignments auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand, entwickeln die Autoren ein ganzheitliches Vorgehensmodell, das auf erprobten Instrumenten und methodischen Ansätzen beruht. Der Band enthält drei Fallstudien zu Marriott International, Capital One und Volkswagen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Strategic Alignment.- Vorgehensweisen des Strategic Alignments.- Business Intelligence.- Fallstudien.- Fazit und Ausblick.