Buch, Englisch, 223 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 3152 g
ISBN: 978-1-349-71768-2
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Kultur-, Wissenschafts- & Technologiepolitik
Weitere Infos & Material
Chapter 1. Introducing metric power.- Chapter 2. Measurement.- Chapter 3. Circulation.- Chapter 4. Possibility.- Chapter 5. Conclusion: The intersections and imbrications of metric power.- Chapter 6. Coda… Metric power and the production of uncertainty.(how does metric power make us feel?)