Buch, Deutsch, 225 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 573 g
Markenführung für komplexe Unternehmen
Buch, Deutsch, 225 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 573 g
ISBN: 978-3-8349-0224-5
Verlag: Gabler Verlag
"Spannende Lektüre, interessante Fragestellungen, viel 'food for thought' für mich."
Dr. Jürgen Häusler, CEO interbrand, Zintzmeyer & Lux, Zürich u.a.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Komplexität des Marketing.- Spannungsfelder für Marken.- Markenführung zwischen Invasion und Anpassung.- Markenführung zwischen Fokus und neuen Geschäften.- Markenführung zwischen Kontinuität und Agilität.- Markenführung zwischen langfristigem Erfolg und Quartalsergebnissen.- Markenführung zwischen Kunden(netzen) und Stakeholders, weltweiter Präsenz und Verletzlichkeit.- Markenführung zwischen Erklärungswettbewerb und Emotion.- Markenführung zwischen Werbekampagnen und multiplem Marketing.- Markenführung zwischen Masse und Individuum.- Markenführung zwischen Integration und Differenzierung.- Markenführung zwischen Marktnähe und Zentralisierung.- Fazit.