Belz | Spannung Marke | Buch | 978-3-8349-0224-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 225 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 573 g

Belz

Spannung Marke

Markenführung für komplexe Unternehmen

Buch, Deutsch, 225 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 573 g

ISBN: 978-3-8349-0224-5
Verlag: Gabler Verlag


Christian Belz analysiert Spannungsfelder von Marken global ausgerichteter Unternehmen. Diese Spannungsfelder zeigen auf, wie Marken bedrängt werden, weil multiple Ausrichtungen sie schwächen. Ebenso zeigen sie aber auch neue Prioritäten und enorme Potenziale für ein wirksameres Marketingmanagement.

"Spannende Lektüre, interessante Fragestellungen, viel 'food for thought' für mich."

Dr. Jürgen Häusler, CEO interbrand, Zintzmeyer & Lux, Zürich u.a.
Belz Spannung Marke jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Komplexität des Marketing.- Spannungsfelder für Marken.- Markenführung zwischen Invasion und Anpassung.- Markenführung zwischen Fokus und neuen Geschäften.- Markenführung zwischen Kontinuität und Agilität.- Markenführung zwischen langfristigem Erfolg und Quartalsergebnissen.- Markenführung zwischen Kunden(netzen) und Stakeholders, weltweiter Präsenz und Verletzlichkeit.- Markenführung zwischen Erklärungswettbewerb und Emotion.- Markenführung zwischen Werbekampagnen und multiplem Marketing.- Markenführung zwischen Masse und Individuum.- Markenführung zwischen Integration und Differenzierung.- Markenführung zwischen Marktnähe und Zentralisierung.- Fazit.


Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen, Geschäftsführender Direktor des Instituts für Marketing und Handel (IMH-HSG) sowie Mitherausgeber der Marketingfachzeitschrift Thexis.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.