Belz Value Selling
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-7910-3607-6
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Kundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten – Wertschöpfung optimieren
E-Book, Deutsch, 224 Seiten, E-Book
ISBN: 978-3-7910-3607-6
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St.Gallen und leitete das Institut für Marketing von 1991-2014. Er ist einer der führenden Marketing- und Vertriebswissenschaftler im deutschsprachigen Raum und steht für eine exzellente Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Belz ist Mitbegründer und -herausgeber der 'Marketing Review St.Gallen' und Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Gebrauchsanleitung
Verzeichnis der Abbildungen
Kurzer Einstieg
1. Zukunft des Verkaufs und Value Selling
2. Praxisfälle für Value Selling
3. Rennen nach dem Delta für mehr Verkaufsprofessionalität
4. Überblick zu den Optionen
5. Vorteile für attraktive Kunden
6. Gespräche mit Kunden
7. Wege zum Value Selling
8. Fazit
Quellen
Stichwortverzeichnis
Die Autoren von Value Selling ‚revisited'
Anhang 1: Fragebogen für die empirische Untersuchung - Check für das eigene Unternehmen
Verzeichnis der Abbildungen
Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.