Buch, Deutsch, 224 Seiten, Buch, Format (B × H): 177 mm x 246 mm, Gewicht: 547 g
Kundennutzen sichtbar machen - Interaktion gestalten - Wertschöpfung optimieren
Buch, Deutsch, 224 Seiten, Buch, Format (B × H): 177 mm x 246 mm, Gewicht: 547 g
ISBN: 978-3-7910-3606-9
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Die Autoren erläutern das Konzept von Value Selling und zeigen Unternehmen, wie sie die Wertigkeit des eigenen Angebots ausschöpfen, ihr Verkaufskonzept am tatsächlich relevanten Kundennutzen ausrichten und für den Kunden sichtbar machen. Mit konkreten Handlungsanleitungen für B2B-Marketing und Vertrieb.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Gebrauchsanleitung
Verzeichnis der Abbildungen
Kurzer Einstieg
1. Zukunft des Verkaufs und Value Selling
2. Praxisfälle für Value Selling
3. Rennen nach dem Delta für mehr Verkaufsprofessionalität
4. Überblick zu den Optionen
5. Vorteile für attraktive Kunden
6. Gespräche mit Kunden
7. Wege zum Value Selling
8. Fazit
Quellen
Stichwortverzeichnis
Die Autoren von Value Selling ‚revisited'
Anhang 1: Fragebogen für die empirische Untersuchung - Check für das eigene Unternehmen
Verzeichnis der Abbildungen
Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.