Benavides Delgado | Lenguaje publicitario : hacia un estudio del lenguaje en los medios de comunicación | Buch | 978-84-7738-496-0 | sack.de

Buch, Spanisch, 368 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 230 mm

Benavides Delgado

Lenguaje publicitario : hacia un estudio del lenguaje en los medios de comunicación

Buch, Spanisch, 368 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 230 mm

ISBN: 978-84-7738-496-0
Verlag: Editorial Síntesis, S.A.


Benavides Delgado Lenguaje publicitario : hacia un estudio del lenguaje en los medios de comunicación jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.