Block | Cultural Credibility und die Steigerung der Brand Equity unter Einbezug jugend- und subkultureller Referenzen | Buch | 978-3-346-75282-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 152 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 230 g

Block

Cultural Credibility und die Steigerung der Brand Equity unter Einbezug jugend- und subkultureller Referenzen

Wie können Unternehmen erfolgreich und authentisch Referenzen aus der HipHop-Kultur in Werbevideos einbeziehen?
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-346-75282-6
Verlag: GRIN Verlag

Wie können Unternehmen erfolgreich und authentisch Referenzen aus der HipHop-Kultur in Werbevideos einbeziehen?

Buch, Deutsch, 152 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 230 g

ISBN: 978-3-346-75282-6
Verlag: GRIN Verlag


Block Cultural Credibility und die Steigerung der Brand Equity unter Einbezug jugend- und subkultureller Referenzen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.