Buch, Deutsch, 149 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 287 g
Erfolgreich umsetzen
Buch, Deutsch, 149 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 287 g
ISBN: 978-3-642-41624-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte in Industrie und Dienstleistungsunternehmen;
Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
Weitere Infos & Material
Vorwort.- Beitrag 1: Grundlagen service--orientierter Geschäftsmodelle.- Beitrag 2: Grundmuster service-orientierter Geschäftsmodelle.- Beitrag 3: Service-orientierte Geschäftsmodelle und ihr Nutzen für Nachfrager und Anbieter.- Beitrag 4: Controlling service-orientierter Geschäftsmodelle.- Beitrag 5: Integrierte Informationssysteme im Service.- Anhang.