Brügner | Management von Multiscreen-Kampagnen | Medienkombination | 978-3-658-06034-3 | www.sack.de

Medienkombination, Deutsch, 155 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 231 g

Brügner

Management von Multiscreen-Kampagnen

Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-658-06034-3
Verlag: Springer

Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten

Medienkombination, Deutsch, 155 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 231 g

ISBN: 978-3-658-06034-3
Verlag: Springer


TV, Smartphone, Tablet, Notebook, PC, Spielekonsolen und Apps - dieses Buch zeigt, wie für werbungtreibende Unternehmen die Markenkommunikation in einer komplexen Multiscreen-Welt beherrschbar bleibt. Dem Buch liegt die Überzeugung zu Grunde, dass die heutigen Mediennutzungsrealitäten eine große Chance sind, für starke Marken auch langfristig im Wettbewerb kommerzielle Erfolge zu erzielen. Hartmut Brügner  gibt praxisnahe Empfehlungen und liefert konkrete Leitfäden zum Management von Multiscreen-Kampagnen für alle marketingnahen Funktionen im Unternehmen.

Ein empfehlenswerter Standard für Marketingexperten und Kommunikationsspezialisten, die die Relevanz des Themas für sich erkannt haben und mehr Entscheidungssicherheit für ihre Kampagnen in unserer bildschirmfokussierten medialen Lebenswirklichkeit suchen.    

Brügner Management von Multiscreen-Kampagnen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlagen zu den Interessen aller Marktteilnehmer auf der Angebotsseite und zu den Konsumenten als Antrieb für viele Veränderungen.- Szenarien zur Dynamik der Marktentwicklung und Konsequenzen für Multiscreen-Kampagnen.- Leitfaden für ein erfolgreiches Kampagnen-Management in Unternehmen: Empfehlungen zu Organisation und Prozessen - faktenbasiert auf Basis einer Primärstudie bei Entscheidern.- Praxisnahe Übersichten: Roadmap und Checklisten mit Entscheidungskriterien für Briefing, Kampagnenarchitektur und Controlling.    


Hartmut Brügner arbeitet als Managing Partner in einem Unternehmen für unabhängige Mediaberatung und Auditing. Davor verantwortete er in seiner Karriere auf Unternehmensseite, bei Agenturen und einem Vermarkter unterschiedliche Funktionen in den Bereichen Media Management, Marketing und Marktforschung. Die fachlichen Schwerpunkte liegen in der strategischen Kommunikationsberatung und im operativen Media Management von Kampagnen. Seine Erfahrungen in traditionellen und digitalen Kommunikationskanälen bewegen sich im Koordinatensystem von kommerziellen und markenwertbezogenen Unternehmenszielen.   



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.