Bruggen / Wiergenra | Marketing Decision Making and Decision Support | Buch | 978-1-60198-368-8 | sack.de

Buch, Englisch, Band 15, 132 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm

Reihe: Foundations and Trends® in Marketing

Bruggen / Wiergenra

Marketing Decision Making and Decision Support

Challenges and Perspectives for Successful Marketing Management Support Systems

Buch, Englisch, Band 15, 132 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm

Reihe: Foundations and Trends® in Marketing

ISBN: 978-1-60198-368-8
Verlag: Now Publishers


Marketing Decision Making and Decision Support addresses the topic of marketing management support systems (MMSS), which are computer-enabled devices that help marketers to make better decisions.
Bruggen / Wiergenra Marketing Decision Making and Decision Support jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


1. Marketing Processes, Marketing Decision Makers, and Marketing Management Support Systems: Introduction to the Issue. 2. Decision Making in Marketing. 3. The ORAC Model of Marketing Problem-Solving Modes. 4. Marketing Management Support Systems (MMSS). 5. How do Marketing Management Support Systems Support Marketers? 6. Implementing Marketing Management Support Systems. 7. Perspectives for Marketing Management Support Systems. 8. References


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.