Buch, Deutsch, 632 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1133 g
Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen
Buch, Deutsch, 632 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1133 g
Reihe: Springer Reference Wirtschaft
ISBN: 978-3-658-04654-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Grundlagen der instrumentellen Kommunikation.- Instrumente der Marketingkommunikation.- Instrumente der Unternehmenskommunikation.- Instrumente der Dialogkommunikation.- Institutionelle Besonderheiten der Kommunikation.