Buch, Deutsch, 610 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1098 g
Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen
Buch, Deutsch, 610 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1098 g
Reihe: Springer Reference Wirtschaft
ISBN: 978-3-658-04705-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Strategischen Kommunikation.- Strategische Konzepte der Kommunikation.- Strategische Entscheidungstatbestände der Kommunikation.- Strategische Umsetzung der Kommunikation.