Buch, Deutsch, 352 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 476 g
Reihe: Research
Bedeutung und Zusammensetzung von CEO-Images
Buch, Deutsch, 352 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 476 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-26176-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Bedeutung und Zusammensetzung von Images und CEO-Images.- Modell zur Beschreibung und Analyse der Bedeutung und Zusammensetzung von CEO-Images.- Ergebnisse zur ersten und zweiten Personalisierungsdimension.-Experteninterviews: Auswahlverfahren, Entwicklung eines Leitfadens.