E-Book, Deutsch, Band 34, 410 Seiten, eBook
Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
Clement Interaktives Fernsehen
2000
ISBN: 978-3-322-81044-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Analyse und Prognose seiner Nutzung
E-Book, Deutsch, Band 34, 410 Seiten, eBook
Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
ISBN: 978-3-322-81044-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Michel Clement untersucht die Wirkung potenzieller Akzeptanzfaktoren und ermittelt die Zahlungsbereitschaft für Filme bei Video-on-Demand als Grundlage für die Analyse und Prognose der Nutzung des Interaktiven Fernsehens.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Interaktives Fernsehen als Multimedia-System - Zukunftsmarkt Multimedia - Der Markterfolg des Interaktiven Fernsehens - Abbildung von Netzeffekten zur Erklärung und Prognose der Nutzung des Interaktiven Fernsehens




