Have New Media made Citizens more Eurosceptical?
Buch, Englisch, 113 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 2737 g
ISBN: 978-3-319-45251-7
Verlag: Palgrave Macmillan
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
Weitere Infos & Material
1. Introduction.- 2. Citizens, attitudes toward the EU, use of the media.- 3. The impact of media on citizens’ attitudes.- 4. One or many EUs?.- 5. A specific profile: Internet users.- 6. The context of opposition to and support for the EU in the member states.