Buch, Französisch, 286 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 565 g
Buch, Französisch, 286 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 565 g
ISBN: 978-3-8006-2650-2
Verlag: Franz Vahlen
Dieses Lehrbuch bietet einen Einblick in verschiedene Bereiche der Unternehmensführung aus vergleichender deutsch-französischer Perspektive, ein Glossar und viele Übungen mit Lösungen und Erklärungen. Studierenden der Wirtschaftswissenschaften und Praktikern in Unternehmen gibt es damit die Gelegenheit, ihre Kenntnisse der französischen Wirtschaft sowie Wortschatz und Grammatik zu erweitern. Bibliographien und wichtige Webadressen ermöglichen weitere selbständige Recherchen.
Aus dem Inhalt:
- L'environnement de l'entreprise
- L'entreprise et son marché
- Gérer l'entreprise
- Trouver un stage ou un emploi en France
Zielgruppe
Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Einzelne Sprachen & Sprachfamilien
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Wirtschaftswörterbücher