Diez | Automobil-Marketing | Buch | 978-3-8006-4640-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 480 Seiten, gebunden, Format (B × H): 177 mm x 246 mm, Gewicht: 1060 g

Diez

Automobil-Marketing

Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente
6. vollständig überarbeitete Auflage 2015
ISBN: 978-3-8006-4640-1
Verlag: Franz Vahlen

Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente

Buch, Deutsch, 480 Seiten, gebunden, Format (B × H): 177 mm x 246 mm, Gewicht: 1060 g

ISBN: 978-3-8006-4640-1
Verlag: Franz Vahlen


Das Buch behandelt neben den Grundlagen des Automobilmarketings zahlreiche Praxisfragen und stellt diese anhand von Best Practice Beispielen dar.

- Erschließung und Ausschöpfung von Marktpotenzialen durch neue Modelle
- Erfolgreiche Marken- und Produktpositionierung
- Professionelle Steuerung von Modellzyklen
- Crossmediales Kampagnen-Management bei der Einführung neuer Modelle
- Kreatives Kundenbeziehungsmanagement
- Aufbau und Steuerung von Vertriebsnetzen
- Neue Ansätze im Handelsmarketing und am Point of Sale
- Internetbasierte Vertriebs- und Marketingkonzepte

Die 6. Auflage des Standardwerks zeigt die Herausforderungen und Chancen für ein erfolgreiches Marketing-Management und gibt Branchenpraktikern konkrete Empfehlungen für neue Wege in der Produkt-, Marken- und Vertriebspolitik. Dr. Tonio Kröger, Geschäftsführer der Agentur Antoni, gibt einen Ausblick auf das Automobil-Marketing im digitalen Zeitalter.

Diez Automobil-Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende der Automobilwirtschaft, Manager und Marketingfachleute in der Automobilindustrie


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Willi Diez leitet das Institut für Automobilwirtschaft e.V. und lehrt an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.