Buch, Deutsch, 480 Seiten, gebunden, Format (B × H): 177 mm x 246 mm, Gewicht: 1060 g
Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente
Buch, Deutsch, 480 Seiten, gebunden, Format (B × H): 177 mm x 246 mm, Gewicht: 1060 g
ISBN: 978-3-8006-4640-1
Verlag: Franz Vahlen
Das Buch behandelt neben den Grundlagen des Automobilmarketings zahlreiche Praxisfragen und stellt diese anhand von Best Practice Beispielen dar.
- Erschließung und Ausschöpfung von Marktpotenzialen durch neue Modelle
- Erfolgreiche Marken- und Produktpositionierung
- Professionelle Steuerung von Modellzyklen
- Crossmediales Kampagnen-Management bei der Einführung neuer Modelle
- Kreatives Kundenbeziehungsmanagement
- Aufbau und Steuerung von Vertriebsnetzen
- Neue Ansätze im Handelsmarketing und am Point of Sale
- Internetbasierte Vertriebs- und Marketingkonzepte
Die 6. Auflage des Standardwerks zeigt die Herausforderungen und Chancen für ein erfolgreiches Marketing-Management und gibt Branchenpraktikern konkrete Empfehlungen für neue Wege in der Produkt-, Marken- und Vertriebspolitik. Dr. Tonio Kröger, Geschäftsführer der Agentur Antoni, gibt einen Ausblick auf das Automobil-Marketing im digitalen Zeitalter.
Zielgruppe
Studierende der Automobilwirtschaft, Manager und Marketingfachleute in der Automobilindustrie