Buch, Deutsch, Band 30, 326 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 466 g
Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
Der Einfluss von Produkteigenschaften
Buch, Deutsch, Band 30, 326 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 466 g
Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
ISBN: 978-3-8244-0490-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Basierend auf empirischen Zusammenhängen können nach den Ergebnissen dieses Buches Diffusionsprognosen erstellt werden, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen.
Zielgruppe
Graduate
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Theoretische Grundlagen der Diffusionsforschung.- 3 Der Einfluß von Produkteigenschaften auf die Diffusion.- 4 Datengrundlage und Datenaufbereitung.- 5 Methoden zur Analyse des Einflusses von Produkteigenschaften auf die Diffusion.- 6 Ergebnisse der Analyse des Einflusses von Produkteigenschaften auf die Diffusion.- 7 Prognose der Diffusion unter Einbeziehung der Produkteigenschaften.- 8 Fazit.- Anhang 1.- Anhang 2.- Stichwortverzeichnis.