Dönges | Parker kontert mit der Rückhand | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 56, 100 Seiten

Reihe: Der exzellente Butler Parker

Dönges Parker kontert mit der Rückhand

Der exzellente Butler Parker 56 - Kriminalroman
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-7409-9178-4
Verlag: Blattwerk Handel GmbH
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Der exzellente Butler Parker 56 - Kriminalroman

E-Book, Deutsch, Band 56, 100 Seiten

Reihe: Der exzellente Butler Parker

ISBN: 978-3-7409-9178-4
Verlag: Blattwerk Handel GmbH
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Exzellent - das ist er im wahrsten Sinne des Wortes: einzigartig, schlagfertig und natürlich auch unangenehm schlagfähig. Wer ihn unterschätzt, hat schon verloren. Sein Regenschirm ist nicht nur sein Markenzeichen, sondern auch die beste Waffe der Welt. Seinem Charisma, Witz und Charme kann keiner widerstehen. Der exzellente Butler Parker ist seinen Gegnern, den übelsten Ganoven, auch geistig meilenweit überlegen. In seiner auffallend unscheinbaren Tarnung löst er jeden Fall. Bravourös, brillant, effektiv - spannendere und zugleich humorvollere Krimis gibt es nicht! Lady Agathas Auftritt in Wimbledon hätte nicht wirkungsvoller sein können. Sie trug einen knöchellangen Rock und eine züchtige Bluse, die am Hals fest geschlossen war. Auf ihrem eisgrauen Haar saß eine neckische Kappe, an der eine kleine Vogelfeder wippte. Sie hatte sich den Tennisschläger unter den linken Arm geklemmt und blieb für einen Augenblick überrascht stehen, als geradezu frenetischer Beifall der Zuschauer aufbrandete. Dann hatte sie sich sofort wieder unter Kontrolle, winkte huldvoll nach allen Seiten und marschierte energisch auf den Oberschiedsrichter zu, der vor Schreck wie gelähmt war. Lady Agatha bewegte sich mit der Selbstsicherheit einer Frau, die sich ihres Wertes voll bewußt war. Sie schien noch immer nicht bemerkt zu haben, daß sie einen völlig falschen Tennisplatz betreten hatte. Sie hatte vor, sich an einem Show-Match ihres Tennis-Clubs zu beteiligen, und wollte dabei die Mode einer längst vergangenen Zeit zeigen. Das sportlich eingestellte Publikum amüsierte sich königlich, zumal eine international nicht unbekannte Sportlerin nun ebenfalls auf dem Court erschien und ein wenig verwirrt war. Sie wußte schließlich, daß ihr eine andere Gegnerin gegenüberstehen sollte. »Sollten Sie vielleicht den falschen Platz betreten haben?« fragte der Oberschiedsrichter, der von seinem Hochsitz inzwischen heruntergeklettert war. Er bemühte sich um Höflichkeit. »Papperlapapp, junger Mann«, gab die ältere Dame unwirsch zurück. »Fragen Sie sich, ob Sie hier richtig sind.« »Hier wird die südenglische Meisterschaft gespielt«, lautete die Antwort. »An der ich mich umgehend beteiligen werde«, machte die ältere Dame deutlich und winkte der Sportlerin kollegial zu.

Günter Dönges hat mit den unsterblichen Kriminalromanen um Butler Parker eine Serie geschaffen, die ihresgleichen sucht. Feinsinnige, charmant geschilderte Fälle um den charismatischen Butler Parker, der mit Hilfe seines Schirmes die gefährlichsten Ganoven sprichwörtlich zu Fall bringt, zeigen den Schriftsteller auf der Höhe seiner Schaffenskraft. Günter Dönges hat in vielen anderen Genres Proben seiner Meisterschaft geliefert.
Dönges Parker kontert mit der Rückhand jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.