Dubiel | Der Einfluss ausgewählter Faktoren auf die Mehrpreisbereitschaft von Firmenkunden im Kreditgeschäft | Buch | 978-3-8314-0879-5 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 68, 336 Seiten, GB, Format (B × H): 165 mm x 237 mm, Gewicht: 725 g

Reihe: Schriftenreihe des zeb

Dubiel

Der Einfluss ausgewählter Faktoren auf die Mehrpreisbereitschaft von Firmenkunden im Kreditgeschäft


Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-3-8314-0879-5
Verlag: Fritz Knapp

Buch, Deutsch, Band 68, 336 Seiten, GB, Format (B × H): 165 mm x 237 mm, Gewicht: 725 g

Reihe: Schriftenreihe des zeb

ISBN: 978-3-8314-0879-5
Verlag: Fritz Knapp


Die Schriftenreihe des zeb greift aktuelle Probleme des Bankmanagements auf und informiert kompetent über den neuesten Stand sowie die Entwicklungstendenzen in Wissenschaft und Praxis.

Dubiel Der Einfluss ausgewählter Faktoren auf die Mehrpreisbereitschaft von Firmenkunden im Kreditgeschäft jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.