Dührkop / Kramer / Nitsch | Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift | Buch | 978-3-941482-36-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 252 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 406 g

Dührkop / Kramer / Nitsch

Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift


Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-3-941482-36-4
Verlag: Europäischer Hochschulverlag

Buch, Deutsch, 252 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 406 g

ISBN: 978-3-941482-36-4
Verlag: Europäischer Hochschulverlag


Dührkop / Kramer / Nitsch Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.