Buch, Deutsch, Band 40, 428 Seiten, Format (B × H): 147 mm x 207 mm, Gewicht: 581 g
Eine empirische Fallstudie
Buch, Deutsch, Band 40, 428 Seiten, Format (B × H): 147 mm x 207 mm, Gewicht: 581 g
Reihe: Münchner Beiträge zur Bildungsforschung
ISBN: 978-3-8316-4228-1
Verlag: utzverlag GmbH
In ihrer Dissertation geht die Autorin der Frage nach, welche Faktoren den Lernerfolg nicht-traditioneller Studierender im berufsbegleitenden Studium fördern. Erstaunliche Antworten erwarten den Leser, insbesondere was die Rolle der Anerkennung in der Interaktion zwischen Studierenden und Lehrenden anbelangt. So liefert die Arbeit wichtige Erkenntnisse für Studiengangsleiter und -entwickler, besonders in berufsbegleitenden Formaten sowie für Verantwortliche für wissenschaftliche Weiterbildung.




