Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
-
- 1
- 5
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Mathematik
-
Kaufmann Inductive Fuzzy Classification in Marketing Analytics
2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-05860-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaufmann Inductive Fuzzy Classification in Marketing Analytics
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-38160-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berkachy The Signed Distance Measure in Fuzzy Statistical Analysis
Theoretical, Empirical and Programming Advances1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-76918-5Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berkachy The Signed Distance Measure in Fuzzy Statistical Analysis
Theoretical, Empirical and Programming Advances1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-76915-4Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dikopoulou Modeling and Simulating Complex Business Perceptions
Using Graphical Models and Fuzzy Cognitive Maps1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81498-4Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dikopoulou Modeling and Simulating Complex Business Perceptions
Using Graphical Models and Fuzzy Cognitive Maps1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81495-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort