Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
- 2
- 4
- 4
-
- 2
- 2
-
- 2
- 1
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
-
Close / Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tailErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-34222-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Close / Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tailErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-34221-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kahle / Close Consumer Behavior Knowledge for Effective Sports and Event Marketing
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87358-1Medium: Buch79,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahle / Close Consumer Behavior Knowledge for Effective Sports and Event Marketing
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87357-4Medium: Buch194,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort