Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 4
- 2
-
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 3
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 2
-
- 6
- 2
-
Ol¿anová / Olšanová / Cook Luxury Marketing and Brand Strategy
Theory and Practice for a Changing World1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-97395-1Medium: Buch85,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ol¿anová / Olšanová / Cook Luxury Marketing and Brand Strategy
Theory and Practice for a Changing World1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-97433-0Medium: Buch219,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
OlSanová / Cook / Zlatic Luxury Marketing and Brand Strategy
Theory and Practice for a Changing WorldErscheinungsjahr 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-40381-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
OlSanová / Cook / Zlatic Luxury Marketing and Brand Strategy
Theory and Practice for a Changing WorldErscheinungsjahr 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-40363-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roggman / Cook / Innocenti Parenting Interactions with Children: Checklist of Observations Linked to Outcomes (Piccolo(tm)) Tool
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Brookes Publishing CompanyISBN: 978-1-59857-303-9Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roggman / Cook / Innocenti Parenting Interactions with Children: Checklist of Observations Linked to Outcomes (Piccolo(tm)) User's Guide
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Brookes Publishing CompanyISBN: 978-1-59857-302-2Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort