Medium
  • 9
Erscheinungsjahr
  • 9
Autoren
  • 9
  • 8
  • 1
  • 8
  • 1
Verlag
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Preis
  • 9
Sprachen
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Verfügbarkeit
  • 9
Katalog
  • 9
9  Treffer  für „Dugar, Anurag“


    Kumar / Rai / Dugar Qualité du service et satisfaction des clients

    Une analyse et une évaluation de la qualité de service, de l'offre de valeur, de la satisfaction et de la fidélité des opérateurs privés indiens de télécommunications
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Editions Notre Savoir
    ISBN: 978-620-3-32932-2
    Medium: Buch
    61,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Kumar / Rai / Dugar Service Quality & Customer Satisfaction

    An analysis and evaluation of service quality, value offer, satisfaction and loyalty in Indian private telecom operators
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing
    ISBN: 978-620-3-41018-1
    Medium: Buch
    61,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Kumar / Rai / Dugar Kachestwo obsluzhiwaniq i udowletworennost' klientow

    Analiz i ocenka kachestwa uslug, cennostnogo predlozheniq, udowletworennosti i loql'nosti indijskih chastnyh operatorow swqzi.
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Sciencia Scripts
    ISBN: 978-620-3-32933-9
    Medium: Buch
    61,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Kumar / Rai / Dugar Qualità del servizio e soddisfazione del cliente

    Un'analisi e una valutazione della qualità del servizio, dell'offerta di valore, della soddisfazione e della lealtà negli operatori privati indiani di telecomunicazioni
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Edizioni Sapienza
    ISBN: 978-620-3-32930-8
    Medium: Buch
    61,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Kumar / Rai / Dugar Kwaliteit van de dienstverlening en klanttevredenheid

    Een analyse en evaluatie van de kwaliteit van de dienstverlening, het waardeaanbod, de tevredenheid en de loyaliteit van Indiase particuliere telecombedrijven
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Uitgeverij Onze Kennis
    ISBN: 978-620-3-32931-5
    Medium: Buch
    61,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Kumar / Rai / Dugar Qualidade de Serviço e Satisfação do Cliente

    Uma análise e avaliação da qualidade do serviço, oferta de valor, satisfação e lealdade nas operadoras de telecomunicações privadas indianas
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Edições Nosso Conhecimento
    ISBN: 978-620-3-32958-2
    Medium: Buch
    61,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Kumar / Rai / Dugar Jako¿¿ us¿ug i satysfakcja klienta

    Analiza i ocena jako¿ci us¿ug, oferty warto¿ci, satysfakcji i lojalno¿ci u indyjskich prywatnych operatorów telekomunikacyjnych
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Wydawnictwo Nasza Wiedza
    ISBN: 978-620-3-32929-2
    Medium: Buch
    61,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Kumar / Rai / Dugar Servicequalität & Kundenzufriedenheit

    Eine Analyse und Bewertung von Servicequalität, Wertangebot, Zufriedenheit und Loyalität bei indischen privaten Telekommunikationsanbietern
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Verlag Unser Wissen
    ISBN: 978-620-3-32927-8
    Medium: Buch
    61,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Kumar / Rai / Dugar Calidad del servicio y satisfacción del cliente

    Un análisis y evaluación de la calidad del servicio, la oferta de valor, la satisfacción y la fidelidad en los operadores privados de telecomunicaciones de la India
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento
    ISBN: 978-620-3-32928-5
    Medium: Buch
    61,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular