Ergebnisse filtern
        
- 
                            - 9
 
- 
                            - 9
 
- 
                            - 9
- 8
- 1
- 8
- 1
 
- 
                            - 9
 
- 
                            - 9
 
- 
                            - 9
 
- 
    
    
        Kumar / Rai / Dugar Qualité du service et satisfaction des clientsUne analyse et une évaluation de la qualité de service, de l'offre de valeur, de la satisfaction et de la fidélité des opérateurs privés indiens de télécommunicationsErscheinungsjahr 2021Verlag: Editions Notre SavoirISBN: 978-620-3-32932-2Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Kumar / Rai / Dugar Service Quality & Customer SatisfactionAn analysis and evaluation of service quality, value offer, satisfaction and loyalty in Indian private telecom operatorsErscheinungsjahr 2021Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-620-3-41018-1Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Kumar / Rai / Dugar Kachestwo obsluzhiwaniq i udowletworennost' klientowAnaliz i ocenka kachestwa uslug, cennostnogo predlozheniq, udowletworennosti i loql'nosti indijskih chastnyh operatorow swqzi.Erscheinungsjahr 2021Verlag: Sciencia ScriptsISBN: 978-620-3-32933-9Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Kumar / Rai / Dugar Qualità del servizio e soddisfazione del clienteUn'analisi e una valutazione della qualità del servizio, dell'offerta di valore, della soddisfazione e della lealtà negli operatori privati indiani di telecomunicazioniErscheinungsjahr 2021Verlag: Edizioni SapienzaISBN: 978-620-3-32930-8Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Kumar / Rai / Dugar Kwaliteit van de dienstverlening en klanttevredenheidEen analyse en evaluatie van de kwaliteit van de dienstverlening, het waardeaanbod, de tevredenheid en de loyaliteit van Indiase particuliere telecombedrijvenErscheinungsjahr 2021Verlag: Uitgeverij Onze KennisISBN: 978-620-3-32931-5Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Kumar / Rai / Dugar Qualidade de Serviço e Satisfação do ClienteUma análise e avaliação da qualidade do serviço, oferta de valor, satisfação e lealdade nas operadoras de telecomunicações privadas indianasErscheinungsjahr 2021Verlag: Edições Nosso ConhecimentoISBN: 978-620-3-32958-2Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Kumar / Rai / Dugar Jako¿¿ us¿ug i satysfakcja klientaAnaliza i ocena jako¿ci us¿ug, oferty warto¿ci, satysfakcji i lojalno¿ci u indyjskich prywatnych operatorów telekomunikacyjnychErscheinungsjahr 2021Verlag: Wydawnictwo Nasza WiedzaISBN: 978-620-3-32929-2Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Kumar / Rai / Dugar Servicequalität & KundenzufriedenheitEine Analyse und Bewertung von Servicequalität, Wertangebot, Zufriedenheit und Loyalität bei indischen privaten TelekommunikationsanbieternErscheinungsjahr 2021Verlag: Verlag Unser WissenISBN: 978-620-3-32927-8Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Kumar / Rai / Dugar Calidad del servicio y satisfacción del clienteUn análisis y evaluación de la calidad del servicio, la oferta de valor, la satisfacción y la fidelidad en los operadores privados de telecomunicaciones de la IndiaErscheinungsjahr 2021Verlag: Ediciones Nuestro ConocimientoISBN: 978-620-3-32928-5Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort
                