Kumar / Rai / Dugar | Servicequalität & Kundenzufriedenheit | Buch | 978-620-3-32927-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 233 g

Kumar / Rai / Dugar

Servicequalität & Kundenzufriedenheit

Eine Analyse und Bewertung von Servicequalität, Wertangebot, Zufriedenheit und Loyalität bei indischen privaten Telekommunikationsanbietern
Erscheinungsjahr 2021
ISBN: 978-620-3-32927-8
Verlag: Verlag Unser Wissen

Eine Analyse und Bewertung von Servicequalität, Wertangebot, Zufriedenheit und Loyalität bei indischen privaten Telekommunikationsanbietern

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 233 g

ISBN: 978-620-3-32927-8
Verlag: Verlag Unser Wissen


Kumar / Rai / Dugar Servicequalität & Kundenzufriedenheit jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.