Kumar / Rai / Dugar | Kwaliteit van de dienstverlening en klanttevredenheid | Buch | 978-620-3-32931-5 | www.sack.de

Buch, Dutch, Flemish, 144 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 233 g

Kumar / Rai / Dugar

Kwaliteit van de dienstverlening en klanttevredenheid

Een analyse en evaluatie van de kwaliteit van de dienstverlening, het waardeaanbod, de tevredenheid en de loyaliteit van Indiase particuliere telecombedrijven
Erscheinungsjahr 2021
ISBN: 978-620-3-32931-5
Verlag: Uitgeverij Onze Kennis

Een analyse en evaluatie van de kwaliteit van de dienstverlening, het waardeaanbod, de tevredenheid en de loyaliteit van Indiase particuliere telecombedrijven

Buch, Dutch, Flemish, 144 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 233 g

ISBN: 978-620-3-32931-5
Verlag: Uitgeverij Onze Kennis


Kumar / Rai / Dugar Kwaliteit van de dienstverlening en klanttevredenheid jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.