Ergebnisse filtern
-
- 39
- 26
-
- 12
- 1
- 6
- 46
-
- 11
- 34
- 18
- 2
-
- 53
- 12
-
- 65
-
- 65
- 22
-
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce15., überarbeitete Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45118-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann No-Line-Handel
Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00850-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce12. überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32313-4Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Der neue Mobile-Commerce
Erfolgsfaktoren und Best Practices1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3171-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping
Mobile Commerce, Mobile Payment, LBS, Social Apps und Chatbots im Handel1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19134-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Intelligent Retail
Die Zukunft des stationären Einzelhandels1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34338-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann B2B eCommerce
Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38527-9Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann B2B eCommerce
Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27366-8Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels
Kundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der Zukunft1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15861-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Cross-Channel-Management
Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel3., überarbeitete und erweitert Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2639-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Intelligent Retail
The Future of Stationary Retail1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38315-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann The new online trade
Business models, business systems and benchmarks in e-commerce1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40756-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwarzl / Heinemann New Online Retailing
Innovation and Transformation2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4652-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaiser / Heinemann Social - Local - Mobile
The Future of Location-based ServicesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-51569-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwarzl / Heinemann New Online Retailing
Innovation and Transformation2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2323-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaiser / Heinemann Social - Local - Mobile
The Future of Location-based Services2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-43963-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haug / Heinemann Web-Exzellenz im E-Commerce
Innovation und Transformation im Handel2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1754-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann / Gehrckens / Haug Digitalisierung des Handels mit ePace
Innovative E-Commerce-Geschäftsmodelle und digitale Zeitvorteile1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01299-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann / Bleil / Bartholomäus Intelligent Open Finance
Intelligente und integrierte Plattformlösungen im Banking2., vollständig überarbeitete Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47924-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann / Gehrckens / Täuber Handel mit Mehrwert
Digitaler Wandel in Märkten, Geschäftsmodellen und Geschäftssystemen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21691-7Medium: Buch74,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann / Wolters / Gehrckens Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel
Vom Point-of-Sale zum Point-of-Decision im Digital Commerce1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13503-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Der neue Online-Handel
Erfolgsfaktoren und Best Practices3. überarbeitete 2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-2312-7Medium: Buch36,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Intelligent Retail
Die Zukunft des stationären Einzelhandels1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34339-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce5., überarbeitete und erweiterte Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02432-1Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce10. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23686-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel
Eine empirische Analyse am Beispiel des textilen Facheinzelhandels1989Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13354-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Multi-Channel-Handel
Erfolgsfaktoren und Best Practices2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9619-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Mobile-Commerce
Erfolgsfaktoren und Best Practices2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-3626-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce8. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15384-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel
Eine empirische Analyse am Beispiel des textilen Facheinzelhandels1989Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-89316-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce15. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45119-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Erfolgsfaktoren und Best Practices1. Auflage 2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8065-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce8., aktualisierte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15383-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann SoLoMo - Always-on im Handel
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03968-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce9. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20354-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Erfolgsfaktoren und Best Practices3. Auflage 2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8944-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Erfolgsfaktoren und Best Practices4. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-7082-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann The new online trade
Business models, business systems and benchmarks in e-commerce1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40757-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark106,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Intelligent Retail
The Future of Stationary Retail1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38316-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce14. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41653-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Anteil EPB
Mobile Commerce, Mobile Payment, LBS, Social Apps und Chatbots im Handel1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19135-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Multi-Channel-Handel
Erfolgsfaktoren und Best Practices2.Auflage 2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9894-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Cross-Channel-Management
Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel3. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6484-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Erfolgsfaktoren und Best Practices2.Auflage 2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8543-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce6., überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06786-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce7. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11934-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce13. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36665-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann No-Line-Handel
Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00851-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann B2B eCommerce
Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-HandelErscheinungsjahr 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27367-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce12. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32314-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce11. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28204-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann B2B eCommerce
Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38528-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark90,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels
Kundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der Zukunft1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15862-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce5., überarbeitete Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02433-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann / Gaiser Social - Local - Mobile
The Future of Location-based Services1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-43964-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann / Schwarzl New Online Retailing
Innovation and Transformation1. Auflage 2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6378-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann / Gaiser SoLoMo - Always-on im Handel
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping2. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09526-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann / Gaiser SoLoMo – Always-on im Handel
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping3. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13545-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann / Kannen / Bleil Plattformökonomie und eCommerce im Banking
Grundlagen, Plattform-Geschäftsmodelle, Optionen und Lösungsansätze1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31312-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann / Haug / Gehrckens Digitalisierung des Handels mit ePace
Innovative E-Commerce-Geschäftsmodelle und digitale Zeitvorteile2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01300-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann / Bartholomäus / Bleil Intelligent Open Finance
Intelligente und integrierte Plattformlösungen im Banking2. Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47925-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann / Gehrckens / Täuber Anteil EPB
Digitaler Wandel in Märkten, Geschäftsmodellen und Geschäftssystemen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21692-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann / Gehrckens / Wolters Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel
Vom Point-of-Sale zum Point-of-Decision im Digital Commerce1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13504-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann / Haug / Hillebrand Web-Exzellenz im E-Commerce
Innovation und Transformation im Handel2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8816-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dethloff / Schmidt Servicequalität im E-Commerce
Konzeption – Umsetzung – Best Practice1. Auflage 2015Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-16552-0Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort