Heinemann | Cross-Channel-Management | Buch | 978-3-8349-2639-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 495 g

Heinemann

Cross-Channel-Management

Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 495 g

ISBN: 978-3-8349-2639-5
Verlag: Gabler Verlag


Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das „Channel-Hopping“ ist zunehmend Wunsch der Kunden und erweist sich für den Multi-Channel-Händler als zentraler Wettbewerbsfaktor. Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist.
Heinemann Cross-Channel-Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Schlüsselthema Cross-Channel-Management

Grundlagen des Cross-Channel-Managements im Handel

Die 7C-Erfolgsfaktoren des Cross-Channel-Managements

Best Practices im Cross-Channel-Management

Risk-Benefit – wie sich Cross-Channel-Management rechnet


Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.