Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 2
-
- 3
- 4
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 1
-
Meissner Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions
Analyse und Konzeption am Beispiel der Pharmaindustrie1. Auflage 2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7984-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meissner Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions
Analyse und Konzeption am Beispiel der Pharmaindustrie2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81653-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meissner / Spinazzè Living in a Box
Der Vanlife Guide für Leben, Reise, Urlaub und Arbeit im Wohnmobil, Kastenwagen und Van.1. Auflage 2018Verlag: Books on DemandISBN: 978-3-7481-1644-8Medium: Buch12,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meissner / Spinazzè Living in a Box
Der Vanlife Ratgeber für Leben, Reise, Urlaub und Auszeit in Wohnmobil, Kastenwagen und Van.2. Auflage 2021Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-7534-5545-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meissner / Spinazzè Living in a Box
Der Vanlife Ratgeber für Leben, Reise, Urlaub und Auszeit in Wohnmobil, Kastenwagen und Van.2. Auflage 2021Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-7534-5451-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8742-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1738-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort