E-Book, Deutsch, 294 Seiten, eBook
Meissner Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions
2003
ISBN: 978-3-322-81653-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Analyse und Konzeption am Beispiel der Pharmaindustrie
E-Book, Deutsch, 294 Seiten, eBook
Reihe: Strategie, Marketing und Informationsmanagement
ISBN: 978-3-322-81653-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Sabine Meissner entwickelt ein Modell zur Bewertung pharmazeutischer Marken bei M&A, das insbesondere die bisher nicht explizit berücksichtigten Ausstrahlungseffekte zwischen Marken in die Markenbewertung einbezieht.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Pharmamarkt, Marke und Markenbewertung sowie Mergers & Acquisitions
Anforderungen an die Markenbewertung im situativen Kontext von M&A
Eignung bestehender Verfahren zur Bewertung pharmazeutischer Marken im situativen Kontext von M&A
Konzeption eines Modells zur Bewertung pharmazeutischer Marken im Bewertungskontext M&A




