Ergebnisse filtern
        
- 
                            - 17
- 7
 
- 
                            - 1
- 15
- 6
- 2
 
- 
                            - 15
- 9
 
- 
                            - 24
 
- 
                            - 24
- 18
 
- 
    
    
        Nufer Ambush Marketing in SportsErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-74540-9Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Nufer Ambush Marketing in SportsErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-74547-8Medium: eBookFormat: EPUB
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Nufer Ambush Marketing im SportGrundlagen - Best Practice - Evaluationvöllig neu bearbeitete AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-18123-0Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- 
    
    
        Nufer Ambush Marketing in Sports1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-62678-1Medium: Buch200,20 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Nufer Ambush Marketing in Sports1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-83386-9Medium: Buch56,80 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Nufer Ambush Marketing im SportGrundlagen – Strategien – Wirkungen1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12629-3Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Nufer Event-Marketing und -ManagementGrundlagen - Planung - Wirkungen - Weiterentwicklungen4. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3419-2Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Nufer / Bühler Event-Marketing in Sport und KulturKonzepte – Fallbeispiele – Trends1. Auflage 2015Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15894-2Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Bühler / Nufer International Sports MarketingPrinciples and Perspectives1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14141-8Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Nufer / Bühler Management im SportBetriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie3., neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2012Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14118-0Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- 
    
    
        Nufer / Bühler Marketing im SportGrundlagen und Trends des modernen Sportmarketing3., völlig neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14119-7Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- 
    
    
        Daumann Die Ökonomie des Dopings2., neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15418-0Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Buhler / Chadwick / Nufer Relationship Marketing in SportsErscheinungsjahr 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8495-8Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Nufer Wirkungen von Event-MarketingTheoretische Fundierung und empirische Analyse2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-09140-0Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Buhler / Nufer Relationship Marketing in SportsErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-43616-1Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Buhler / Nufer Relationship Marketing in SportsErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-43615-4Medium: eBookFormat: EPUB
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Bühler / Nufer / Arndt Nachhaltigkeitsmanagement in Sport und KulturGrundlagen – Anwendungen – Praxisbeispiele1. Auflage 2023Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-23663-3Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Bezold / Pfeffel / Breuer Die UEFA EURO 2024™ aus sportökonomischer PerspektiveManagement, Organisation und Wirkung einer Sportgroßveranstaltung1. Auflage 2023Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-23713-5Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Simonovich / LoBue / Peters Behavioural Aspects of Strategy1. Auflage 2024Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-1920-2Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Bernecker / Beilharz / Weihe Jahrbuch Marketing 2010/2011Trendthemen und Tendenzen1. Auflage 2010Verlag: johanna VerlagISBN: 978-3-937763-17-0Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Bagusat / Schlangenotto Customer Relationship Management in SportvereinenGestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen1. Auflage 2017Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-17623-6Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Lacher / Völker / Tachkov Digitalisierung im MarketingWas Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen1. Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037408-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- 
    
    
        Lacher / Tachkov / Völker Digitalisierung im MarketingWas Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen1. Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037410-2Medium: eBookFormat: EPUB
 Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Lacher / Tachkov / Völker Digitalisierung im MarketingWas Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen1. Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037409-6Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort
                