Ergebnisse filtern
-
- 24
- 8
- 2
-
- 22
- 10
- 2
-
- 15
- 10
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
-
- 34
-
- 34
- 16
-
Trout Trout über Strategie
Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern2004Verlag: Linde VerlagISBN: 978-3-7093-0041-1Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trout Grandes marcas, grandes dificultades
Erscheinungsjahr 2002Verlag: McGraw-Hill Interamericana de España S.L.ISBN: 978-84-481-3618-5Medium: Buch39,67 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trout A Genie's Wisdom
A Fable of How a CEO Learned to Be a Marketing Genius1. Auflage 2002Verlag: WileyISBN: 978-0-471-23608-5Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trout Der Geist und das Greenhorn
Die wundersame Verwandlung eines Erbsenzählers zum Marketing-Genie3. Auflage 2008Verlag: RedlineISBN: 978-3-86881-496-5Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trout Der Geist und das Greenhorn
1. Auflage 2003Verlag: mi WirtschaftsbuchISBN: 978-3-636-03141-9Medium: Buch14,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trout POWER OF SIMPLICITY
Erscheinungsjahr 2000Verlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-0-07-137332-6Medium: Buch22,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries / Trout Positioning: The Battle for Your Mind, 20th Anniversary Edition
20th Anniversary AuflageVerlag: McGraw Hill LLCISBN: 978-0-07-135916-0Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries / Trout Marketing Warfare: 20th Anniversary Edition
Authors' Annotated Edition2 edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-146082-8Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries / Trout Positioning
The battle for your mind. How to be seen and heard in the overcrowded marketplaceErscheinungsjahr 2001Verlag: McGraw-Hill Education LtdISBN: 978-0-07-137358-6Medium: Buch20,32 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Trout / Rivkin Differentiate or Die
2. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-0-470-22339-0Medium: Buch28,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries / Trout The 22 Immutable Laws of Marketing: Violate Them at Your Own Risk!
Erscheinungsjahr 2014Verlag: BLACKSTONE PUBISBN: 978-1-4830-0601-7Medium: Sonstiges62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries / Trout Positioning
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben1. Auflage 2012Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3790-4Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Peralba Fortuny / Trout En busca de lo obvio : el camino más rápido hacia la competitividad
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Ediciones PirámideISBN: 978-84-368-2280-9Medium: Buch37,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trout / Rivkin / Wied Differenzierung im Hyperwettbewerb
2. Auflage 2003Verlag: miISBN: 978-3-86880-159-0Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rivkin / Sutherland / Trout The Making of a Name
The Inside Story of the Brands We BuyErscheinungsjahr 2004Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-516872-3Medium: Buch52,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peralba Fortuny / Rivkin / Trout Reposicionamiento : la estrategia competitiva en una era de hipercompetencia, cambio y crisis
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Ediciones PirámideISBN: 978-84-368-2427-8Medium: Buch36,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trout Der Geist und das Greenhorn
Die wundersame Verwandlung eines Erbsenzählers zum Marketing-Genie1. Auflage 2013Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86414-364-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trout Der Geist und das Greenhorn
Die wundersame Verwandlung eines Erbsenzählers zum Marketing-Genie1. Auflage 2013Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86414-843-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trout Wielkie Marki wielki klopot
1. Auflage.Verlag: IFC PRESSISBN: 978-83-913519-9-4Medium: Buch28,33 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trout Farklilas Ya Da Öl
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Mediacat KitaplariISBN: 978-605-5755-92-8Medium: Buch15,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries / Trout The 22 Immutable Laws of Marketing
Exposed and Explained by the World's TwoErscheinungsjahr 2009Verlag: HarperCollinsISBN: 978-0-06-179817-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark11,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ries / Trout Konumlandirma - Tüketici Zihnini Fethetme Savasi
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Mediacat KitaplariISBN: 978-605-4584-37-6Medium: Buch11,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trout / Rivkin Differentiate or Die
Survival in Our Era of Killer Competition2. Auflage 2010Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-04536-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ries / Trout The 22 Immutable Laws Of Marketing
MainVerlag: Profile Books LtdISBN: 978-1-86197-610-9Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trout / Rivkin Differentiate or Die
Survival in Our Era of Killer Competition2. Auflage 2008Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-26775-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rivkin / Trout Repozycjonowanie
1. Auflage.Verlag: PWEISBN: 978-83-208-1933-5Medium: Buch17,82 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trout / Ries POSITIONING 2/E
2. Auflage 1987Verlag: GRAND CENTRAL PUBLISBN: 978-0-446-34794-5Medium: Buch5,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries / Trout The 22 Immutable Laws of Marketing
Exposed and Explained by the World's TwoErscheinungsjahr 1994Verlag: HarperCollinsISBN: 978-0-88730-666-2Medium: Buch21,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries / Trout Positioning: The Battle for Your Mind
Erscheinungsjahr 2014Verlag: BRILLIANCE CORPISBN: 978-1-4915-8109-4Medium: Sonstiges14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries / Trout La guerra del marketing
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Anteprima EdizioniISBN: 978-88-6849-068-3Medium: Buch35,97 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries / Trout Le 22 immutabili leggi del marketing. Se le ignorate, è a vostro rischio e pericolo!
2. Auflage 2016Verlag: Anteprima EdizioniISBN: 978-88-6849-075-1Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries / Trout Positioning
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben1. Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4557-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trout / Rivkin / Wied Differenzierung im Hyperwettbewerb
Der Schlüssel für das Überleben von Marken1. Auflage 2003Verlag: mi-WirtschaftsbuchISBN: 978-3-86416-202-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trout / Rivkin / Wied Differenzierung im Hyperwettbewerb
Der Schlüssel für das Überleben von Marken1. Auflage 2003Verlag: mi-WirtschaftsbuchISBN: 978-3-86416-203-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort