Ergebnisse filtern
-
- 66
- 50
-
- 1
- 32
- 4
- 33
- 1
- 34
- 11
-
- 6
- 24
- 85
- 1
-
- 87
- 29
-
- 116
-
- 116
- 62
-
Tokarski Ethik und Entrepreneurship
Eine theoretische sowie empirische Analyse junger Unternehmen im Rahmen einer Unternehmensethikforschung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1313-5Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lomberg Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Tobias KollmannVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2430-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmelter Der Einfluss von Management auf Corporate Entrepreneurship
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1575-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tokarski Ethik und Entrepreneurship
Eine theoretische sowie empirische Analyse junger Unternehmen im Rahmen einer Unternehmensethikforschung2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9932-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark67,43 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lomberg Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship
2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8913-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kumar The Golden Age 17 (Entrepreneurship, #1)
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Author Tree PublishingISBN: 978-93-91078-51-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)0,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Spitzner Entwicklung und Erprobung eines kompetenzorientierten Leistungstests auf unternehmerisches Wissen und Denken
Zur Diagnostik der Entrepreneurship Education in der berufsbildenden Schule1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41590-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmelter Der Einfluss von Management auf Corporate Entrepreneurship
2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9452-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Christofor Antecedents of Venture Firms' Internationalization
A Conjoint Analysis of International Entrepreneurship in the Net Economy2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1115-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
M Retire Early with Affiliate Marketing: A Beginner's Playbook (Entrepreneurship, #2)
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Dean MISBN: 979-8-23071331-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)9,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
M How to Start an Online Business in 5 Easy Steps (Entrepreneurship, #4)
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Dean MISBN: 979-8-23082239-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)8,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
M From Idea to Income: Crafting Niche E-Books for Profit (Entrepreneurship, #1)
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Dean MISBN: 979-8-23074362-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)9,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
M Freedom from the 9-5: A Single Parent's Guide to Financial Independence (Entrepreneurship, #2)
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Dean MISBN: 979-8-23047066-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)9,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Spitzner Entwicklung und Erprobung eines kompetenzorientierten Leistungstests auf unternehmerisches Wissen und Denken
Zur Diagnostik der Entrepreneurship Education in der berufsbildenden Schule1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41591-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Christofor Antecedents of Venture Firms’ Internationalization
A Conjoint Analysis of International Entrepreneurship in the Net Economy2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9821-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gänswein Effectiveness of Information Use for Strategic Decision Making
2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3086-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiß Lernen in jungen, innovativen Unternehmen
Die Erfolgswirkung von Organisationalem Lernen und Lernpotenzialen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2189-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moog Humankapital des Gründers und Erfolg der Unternehmensgründung
2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8246-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedenfels Trust of Potential Buyers in New Entrepreneurial Ventures
An Analysis of Trust Drivers, the Relevance for Purchase Intentions, and the Moderating Effect of Product or Service Qualities2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1673-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolff Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen
Eine Analyse des Einflusses der Werbeplanung und -kontrolle auf den Erfolg junger Wachstumsunternehmen unter Berücksichtigung der Unternehmensentwicklung2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0916-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neuenburg Market-Driving Behavior in Emerging Firms
A Study on Market-Driving Behavior, its Moderators and Performance Implications in German Emerging Technology Ventures2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2058-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Küpper Die Erfolgswirkung von Effectuation im Kontext von F&E-Projekten
Eine empirische AnalyseMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Malte BrettelVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2411-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Middelberg Erfolgsfaktoren bei der Investitionsmitteleinwerbung von Venture-Capital-Gesellschaften
Eine Mixed-Method-Analyse2013Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4319-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schröder Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1175-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Güttler Formale Organisationsstrukturen in wachstumsorientierten kleinen und mittleren Unternehmen
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1514-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brinkmann Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen
Der Erfolgsbeitrag loyalen Kundenverhaltens2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1286-2Medium: Buch82,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderseck / Walterscheid Gründungsforschung und Gründungslehre
Zwischen Identitätssuche und "Normalwissenschaft"2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8258-0Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kühn Capital Structure Decisions in Institutional Buyouts
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0229-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hiddemann Operatives Management und der Erfolg junger, innovativer Unternehmen
Die moderierende Wirkung der externen und internen Unsicherheit2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0592-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wufka Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehmen
Eine Fallstudienanalyse mit Internet-Unternehmen2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0845-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Espel Privates Beteiligungskapital im deutschen Mittelstand
Eine verhaltenspsychologisch fundierte Betrachtung der nachfrageseitigen Nutzungsintention2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1294-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grünhagen The Evolution of Entrepreneurs` Fund-Raising Intentions
A Multiple Case Study of Financing Processes in New Ventures2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1071-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Voll Erfolgswirkung des Management-Stils
Eine dynamische Betrachtung von Wachstumsunternehmen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1302-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merz Erfahrene Unternehmensgründer
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1271-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krell Immaterielle Belohnungen, individuelle Kreativität und Innovationen in KMU
Eine empirische Analyse des mittleren und oberen Managements2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05437-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herr Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0669-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bornemann Die Erfolgswirkung der Geschäftsmodellgestaltung
Eine kontextabhängige BetrachtungMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Malte BrettelVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2240-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boehm Entrepreneurial Orientation in Academia
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0933-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brehm Das Venture-Capital-Vertragswerk
Die Bedeutung für Management und Strategie des Zielunternehmens1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3507-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hutzschenreuter Management Control in Small and Medium-Sized Enterprises
Indirect Control Forms, Control Combinations and their Effect on Company Performance2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1990-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häsel Kompetenz von IT-Experten in internetbasierten Gründungsunternehmen
Eine conjointanalytische Untersuchung von Präferenzen und Wertwahrnehmung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1665-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Organisation von Projekten der Neuproduktentwicklung
Ein fähigkeitenbasierter Ansatz2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0774-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kessell Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor junger Unternehmen
Kontextspezifische Konzeption und empirische Untersuchung2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0808-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meves Emotionale Intelligenz als Schlüsselfaktor der Teamzusammensetzung
Eine empirische Analyse im Kontext der Sozialpsychologie und des organisationalen Verhaltens in jungen Unternehmen2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01067-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Welpe Venture-Capital-Geber und ihre Portfoliounternehmen
Erfolgsfaktoren der Kooperation2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8079-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Junker Equity Carveouts, Agency Costs, and Firm Value
2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0092-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmengler Absatzorientiertes Handeln von Unternehmensgründern im Internet
Implikationen einer kognitionswissenschaftlichen Fundierung2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0611-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hof Gründungsfinanzierung
Wirkung des Innovationsgrades auf das Signaling bei der Eigenkapitalfinanzierung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16376-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sattler Excellence in Innovation Management
A Meta-Analytic Review on the Predictors of Innovation PerformanceWith a foreword by Prof. Dr. Malte BrettelVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2621-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier Post-Investment Value Addition to Buyouts
Analysis of European Private Equity Firms2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0228-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kauffmann Führung von Minderheitsbeteiligungen in Deutschland
Eine empirische Analyse2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1847-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faaß Der Realoptionsansatz als Controllinginstrument in jungen Wachstumsunternehmen
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0794-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haase Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23821-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schönbucher Unternehmerische Orientierung und Unternehmenserfolg
Eine empirische AnalyseMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Peter WittVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2278-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neubauer Funktionsübergreifende Integration in hochinnovativen Produktentwicklungsvorhaben
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1423-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mes Internal Corporate Venturing zur Steigerung der Innovationsfähigkeit etablierter Unternehmen
Ein konzeptioneller Ansatz zur Übertragung der Instrumente der Venture-Capital-IndustrieMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christine VolkmannVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2851-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bell Modeling the Diffusion of System-Effect Technologies
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0348-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgartner Technologietransfer durch Unternehmensgründungen
Eine Erfinderbefragung an außeruniversitären Forschungseinrichtungen2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0676-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engelen Marktorientierung junger Unternehmen
Einflussgrößen und Wirkung im interkulturellen Vergleich zwischen Deutschland, Thailand und Indonesien2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0956-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Suckow Markenaufbau im Internet
Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2855-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kraus Strategische Planung und Erfolg junger Unternehmen
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0506-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hack Monetäre Anreizgestaltung in Gründungsunternehmen
2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2861-0Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rode Corporate Branding von Gründungsunternehmen
Der erfolgreiche Aufbau der Unternehmensmarke2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8171-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hungeling Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technologieunternehmen
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0889-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuckertz Der Beteiligungsprozess bei Wagniskapitalfinanzierungen
Eine informationsökonomische Perspektive2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0391-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blum Spin-offs in strategischen Unternehmensnetzwerke
Ein alternativer Weg zur Existenzgründung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0295-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brachtendorf Gestaffelte Finanzierung junger Unternehmen
Eine empirische Untersuchung in Deutschland2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8236-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stöckmann Exploration und Exploitation in adoleszenten Unternehmen
Eine kausalanalytische Untersuchung ihrer Relevanz für die Beziehung zwischen entrepreneurialer Orientierung und PerformanceMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Tobias KollmannVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2337-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Claas Marktorientiertes Management in Wachstumsunternehmen
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0454-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen
Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1306-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulze Balancing Exploitation and Exploration
Organizational Antecedents and Performance Effects of Innovation Strategies2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2025-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hienerth Theorie und Realität unternehmerischer Strategien
Eine Anwendung des Konfigurationsansatzes in Kleinbetrieben2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8088-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merz Erfahrene Unternehmensgründer
2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8159-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Güttler Formale Organisationsstrukturen in wachstumsorientierten kleinen und mittleren Unternehmen
2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8070-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Michler Internationaler Standortwettbewerb um Unternehmensgründer
Die Rolle des Staates bei der Entwicklung von Clustern der Informations- und Biotechnologie in Deutschland und den USA2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0099-5Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pankotsch Kapitalbeteiligungsgesellschaften und ihre Portfoliounternehmen
Gestaltungsmöglichkeiten und Erfolgsfaktoren der Zusammenarbeit2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0107-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Welpe Venture-Capital-Geber und ihre Portfoliounternehmen
Erfolgsfaktoren der Kooperation2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81732-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hutzschenreuter Management Control in Small and Medium-Sized Enterprises
Indirect Control Forms, Control Combinations and their Effect on Company Performance2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8395-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Middelberg Erfolgsfaktoren bei der Investitionsmitteleinwerbung von Venture-Capital-Gesellschaften
Eine Mixed-Method-Analyse2013Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-4320-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiß Lernen in jungen, innovativen Unternehmen
Die Erfolgswirkung von Organisationalem Lernen und Lernpotenzialen2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8487-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neubauer Funktionsübergreifende Integration in hochinnovativen Produktentwicklungsvorhaben
2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8919-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neuenburg Market-Driving Behavior in Emerging Firms
A Study on Market-Driving Behavior, its Moderators and Performance Implications in German Emerging Technology Ventures2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8492-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Voll Erfolgswirkung des Management-Stils
Eine dynamische Betrachtung von Wachstumsunternehmen2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8001-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krell Immaterielle Belohnungen, individuelle Kreativität und Innovationen in KMU
Eine empirische Analyse des mittleren und oberen Managements2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05438-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Neill The Impact of Purpose
Nine habits to a successful and fulfilling business1. Auflage 2018Verlag: Dominique O'NeillISBN: 978-1-68454-309-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection2,72 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boehm Entrepreneurial Orientation in Academia
2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8350-5572-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stöckmann Exploration und Exploitation in adoleszenten Unternehmen
Eine kausalanalytische Untersuchung ihrer Relevanz für die Beziehung zwischen entrepreneurialer Orientierung und Performance2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8644-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Espel Privates Beteiligungskapital im deutschen Mittelstand
Eine verhaltenspsychologisch fundierte Betrachtung der nachfrageseitigen Nutzungsintention2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8128-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pankotsch Kapitalbeteiligungsgesellschaften und ihre Portfoliounternehmen
Gestaltungsmöglichkeiten und Erfolgsfaktoren der Zusammenarbeit2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-82127-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bornemann Die Erfolgswirkung der Geschäftsmodellgestaltung
Eine kontextabhängige Betrachtung2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8685-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Küpper Die Erfolgswirkung von Effectuation im Kontext von F&E-Projekten
Eine empirische Analyse2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8673-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schönbucher Unternehmerische Orientierung und Unternehmenserfolg
Eine empirische Analyse2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8680-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schröder The Founder’s Investor Choice
Entrepreneurial Decision-Making in Light of the IVC-CVC-Tradeoff1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35345-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wolff Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen
Eine Analyse des Einflusses der Werbeplanung und -kontrolle auf den Erfolg junger Wachstumsunternehmen unter Berücksichtigung der Unternehmensentwicklung2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9703-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rode Corporate Branding von Gründungsunternehmen
Der erfolgreiche Aufbau der Unternehmensmarke2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81810-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hof Gründungsfinanzierung
Wirkung des Innovationsgrades auf das Signaling bei der Eigenkapitalfinanzierung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16377-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schulze Balancing Exploitation and Exploration
Organizational Antecedents and Performance Effects of Innovation Strategies2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8397-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sattler Excellence in Innovation Management
A Meta-Analytic Review on the Predictors of Innovation Performance2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6158-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hack Monetäre Anreizgestaltung in Gründungsunternehmen
2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6223-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark67,43 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brehm Das Venture-Capital-Vertragswerk
Die Bedeutung für Management und Strategie des Zielunternehmens2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-3508-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort