Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 8
-
- 8
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 3
-
Critcher Moral Panics and the Media
Neuausgabe 2003Verlag: McGraw-Hill Publishing CompanyISBN: 978-0-335-20908-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henning Museums, Media and Cultural Theory
Erscheinungsjahr 2005Verlag: McGraw-Hill Publishing CompanyISBN: 978-0-335-21419-8Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nightingale / Ross Media and Audiences: New Perspectives
Erscheinungsjahr 2003Verlag: McGraw-Hill Publishing CompanyISBN: 978-0-335-20691-9Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Branston Cinema & Cultural Modernity
Erscheinungsjahr 2000Verlag: McGraw-Hill Publishing CompanyISBN: 978-0-335-20076-4Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dovey / Kennedy Game Cultures: Computer Games as New Media
Erscheinungsjahr 2006Verlag: McGraw-Hill Publishing CompanyISBN: 978-0-335-21357-3Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dicks Culture on Display: The Production of Contemporary Visitability
Erscheinungsjahr 2004Verlag: McGraw-Hill Publishing CompanyISBN: 978-0-335-20657-5Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allan News Culture
3. Auflage 2010Verlag: McGraw-Hill Publishing CompanyISBN: 978-0-335-23565-0Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weedon Identity and Culture: Narratives of Difference and Belonging
Erscheinungsjahr 2004Verlag: McGraw-Hill Publishing CompanyISBN: 978-0-335-20086-3Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort