Ergebnisse filtern
-
- 29
- 7
-
- 2
- 8
- 17
- 9
-
- 34
- 2
-
- 2
- 34
-
- 36
-
- 36
-
- 36
- 29
-
Mogaji / Adeola / Kirgiz Green Marketing in Emerging Economies
A Communications Perspective1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-82571-3Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji / Adeola / Kirgiz Green Marketing in Emerging Economies
A Communications Perspective1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-82574-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anani-Bossman / Pillay / Mudzanani Sustainability Marketing in Emerging Economies
Conceptual and Empirical PerspectivesErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-83463-9Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yamoah / Yawson Contemporary Retail Marketing in Emerging Economies
The Case of Ghana's Supermarket Chains1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-11663-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yamoah / Yawson Contemporary Retail Marketing in Emerging Economies
The Case of Ghana's Supermarket Chains1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-11660-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mensah / Balasubramanian / Rasoolimanesh Marketing Tourist Destinations in Emerging Economies
Towards Competitive and Sustainable Emerging Tourist Destinations1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83713-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mensah / Balasubramanian / Rasoolimanesh Marketing Tourist Destinations in Emerging Economies
Towards Competitive and Sustainable Emerging Tourist Destinations1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83710-5Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anning-Dorson / Hinson / Abdul-Hamid Marketing Communications in Emerging Economies, Volume II
Conceptual Issues and Empirical Evidence1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81336-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brooksworth / Bosah / Mogaji Fashion Marketing in Emerging Economies Volume I
Brand, Consumer and Sustainability Perspectives1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-07325-0Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brooksworth / Bosah / Mogaji Fashion Marketing in Emerging Economies Volume II
South American, Asian and African Perspectives1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-07080-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brooksworth / Bosah / Mogaji Fashion Marketing in Emerging Economies Volume II
South American, Asian and African Perspectives1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-07077-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anning-Dorson / Hinson / Abdul-Hamid Marketing Communications in Emerging Economies, Volume II
Conceptual Issues and Empirical Evidence1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81339-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anning-Dorson / Hinson / Gujral Marketing Communications in Emerging Economies, Volume I
Foundational and Contemporary Issues1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81328-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brooksworth / Bosah / Mogaji Fashion Marketing in Emerging Economies Volume I
Brand, Consumer and Sustainability Perspectives1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-07328-1Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anning-Dorson / Hinson / Gujral Marketing Communications in Emerging Economies, Volume I
Foundational and Contemporary Issues1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81331-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adeola / Hinson / Sakkthivel Marketing Communications and Brand Development in Emerging Economies Volume I
Contemporary and Future Perspectives1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88680-6Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adeola / Sakkthivel / Hinson Marketing Communications and Brand Development in Emerging Economies Volume I
Contemporary and Future Perspectives1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88677-6Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mukonza / Hinson / Kirgiz Green Marketing in Emerging Markets
Strategic and Operational Perspectives1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-030-74064-1Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mukonza / Hinson / Kirgiz Green Marketing in Emerging Markets
Strategic and Operational Perspectives1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-74067-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinson / Adisa / Adeola Green Marketing and Management in Emerging Markets
The Crucial Role of People Management in Successful Implementation1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-73006-2Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Appau Marketing Brands in Africa
Perspectives on the Evolution of Branding in an Emerging Market1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77203-1Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Appau Marketing Brands in Africa
Perspectives on the Evolution of Branding in an Emerging Market1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77206-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adeola / Sakkthivel / E. Hinson Marketing Communications and Brand Development in Emerging Markets Volume II
Insights for a Changing World1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95583-0Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adeola / Sakkthivel / E. Hinson Marketing Communications and Brand Development in Emerging Markets Volume II
Insights for a Changing World1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95580-9Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mensah / Balasubramanian / Jamaluddin Marketing Tourist Destinations in Emerging Economies
Towards Competitive and Sustainable Emerging Tourist Destinations1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83711-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark160,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort