Ergebnisse filtern
-
- 432
- 21
- 1
-
- 22
- 118
- 155
- 159
-
- 353
- 99
-
- 436
- 18
-
- 2
-
- 454
- 453
Marktforschung
-
Lehmann Die effektive Befragung
Ein Ratgeber für die Datenerhebung in der beruflichen und wissenschaftlichen Arbeit3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5993-8Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Kreis / Wildner / Kuß Marktforschung
Datenerhebung und Datenanalyse7., überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32458-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung
Kunden besser verstehen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09744-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Big Data Analytics
Making Smarter Marketing Decisions1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-83795-9Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keller / Klein / Tuschl Zukunft der Marktforschung
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05399-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumann Anwendungsorientierter Einstieg in die Datenverarbeitung mit SPSS
Kurzanleitung für die Analyse von Marketingforschungsdaten mit SPSS von der Praxis für die Praxis1. Auflage 2014Verlag: AVM Akademische VerlagsgemeinschaftISBN: 978-3-86924-609-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDaniel Marketing Research
8. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-0-470-08702-2Medium: Buch159,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ottawa / Rietz Betriebliche Marktforschung
Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-042622-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weeth Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen
Experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20266-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Advanced Methods for Modeling Markets
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-85160-0Medium: Buch320,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumann / Wagner Einstieg in die Marktforschung.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-555-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaltenborn / Fiedler / Lanwehr Conjoint-Analyse
1. Auflage 2013Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-962-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steinmann Jetzt neu!
Marketing mit verbesserter Formel1. Auflage 2019Verlag: NZZ LibroISBN: 978-3-03810-419-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)20,50 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alserhan The Principles of Islamic Marketing
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-9811-0Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Jones Historical Research in Marketing Management
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-72463-0Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bevolo / Gofman Premium by Design
How to Understand, Design and Market High End ProductsNeuauflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4094-1890-0Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings / Domegan Social Marketing
Rebels with a Cause3. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-12382-3Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koch / Riedmüller Marktforschung
Grundlagen und praktische Anwendungen8., vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-067315-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Polak / Boughton Economic Theory and Financial Policy
Selected Essays of Jacques J. Polak, 1994-20041. Auflage 2005Verlag: International Monetary Fund (IMF)ISBN: 978-1-4639-1411-0Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Huber / Lenzen / Meyer Grundlagen der Varianzanalyse
Konzeption - Durchführung - Auswertung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05665-0Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silbermann Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten
Empirische Analyse der Einflussfaktoren auf der Grundlage einer Systematisierung des Bewusstseins2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09680-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diamantopoulos / Hildebrandt / Fritz Quantitative Marketing and Marketing Management
Marketing Models and Methods in Theory and Practice2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4657-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamberth-Cocca / Friedrich / Fraunhofer IAO, Stuttgart Erfolg mit Elektromobilität
Fallstudien zu nutzerfreundlichen Dienstleistungen und innovativen GeschäftsmodellenErscheinungsjahr 2016Verlag: Fraunhofer VerlagISBN: 978-3-8396-1061-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulte Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen
Eine empirische Untersuchung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21794-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort