Buch, Deutsch, 229 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 382 g
Buch, Deutsch, 229 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 382 g
ISBN: 978-3-540-42372-0
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Programmierung | Softwareentwicklung Algorithmen & Datenstrukturen
- Naturwissenschaften Physik Physik Allgemein Theoretische Physik, Mathematische Physik, Computerphysik
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Professionelle Anwendung
- Mathematik | Informatik Mathematik Mathematik Interdisziplinär Computeralgebra
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Programmierung | Softwareentwicklung Spiele-Programmierung, Rendering, Animation
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Programmierung | Softwareentwicklung Grafikprogrammierung
Weitere Infos & Material
1. Grundlagen der grafischen Darstellung.- 2. Animationen mit Mathematica.- 3. Sichtwechsel mit Optionen.- 4. Bewegungen von Kurven.- 5. Animationen im Raum.- 6. Freie filmische Gestaltung.- 7. Ein Nachwort: Experimentelle Mathematik.