Buch, Deutsch, 240 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 410 g
Erfolgreiche Business-Inkubation mit neuen Internet-Tools
Buch, Deutsch, 240 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 410 g
ISBN: 978-3-8349-3061-3
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Gründer, Unternehmer
Innovationsmanager, Business Developer
Start-up Unternehmer
Internet-Interessierte und "Ideen-Verrückte"
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensgründung
Weitere Infos & Material
Inkubatoren, Geburtshelfer für neue Geschäftsideen
Business Inkubation 2.0
Internet-Tools zur Ideenfindung: Kreativitätstechniken, Scouting, Crowdsourcing
Webbasierte Potenzialanalyse
Internet-Tools zur Pilotentwicklung
Webgestützter Organisationsaufbau
Internet-Tools für die Produkteinführung
Potenzialkriterien für Internet-Start-ups