Gardini | Einführung in das Marketing-Management | Buch | 978-3-486-58203-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 255 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 467 g

Gardini

Einführung in das Marketing-Management

Ein Überblick in Schaubildform

Buch, Deutsch, 255 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 467 g

ISBN: 978-3-486-58203-1
Verlag: De Gruyter


Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.
Gardini Einführung in das Marketing-Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Lehrpersonen


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. rer. pol. Marco A. Gardini lehrt Internationales Hospitality Management und Marketing an der Hochschule Kempten und ist Wissenschaftlicher Direktor des TREUGAST International Institute of Hospitality Sciences in München.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.