E-Book, Deutsch, 269 Seiten
Gardini Einführung in das Marketing-Management
1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-486-70008-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein Überblick in Schaubildform
E-Book, Deutsch, 269 Seiten
ISBN: 978-3-486-70008-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.
Zielgruppe
Dieses Buch richtet sich an Hochschullehrer, Dozenten, Trainer, B
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing