Gembri | Ruby Fairygale (Band 5) - Der verbotene Zauber | Buch | 978-3-7432-0953-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 5, 336 Seiten, GB, Format (B × H): 154 mm x 213 mm, Gewicht: 556 g

Reihe: Ruby Fairygale

Gembri

Ruby Fairygale (Band 5) - Der verbotene Zauber

Rette magische Fabelwesen mit Ruby Fairygale - Fantasy-Buch für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-7432-0953-4
Verlag: Loewe Verlag GmbH

Rette magische Fabelwesen mit Ruby Fairygale - Fantasy-Buch für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren

Buch, Deutsch, Band 5, 336 Seiten, GB, Format (B × H): 154 mm x 213 mm, Gewicht: 556 g

Reihe: Ruby Fairygale

ISBN: 978-3-7432-0953-4
Verlag: Loewe Verlag GmbH


Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!Ruby lebt auf einer windumtosten Insel. Dort kümmert sie sich um verletzte Tiere und magische Fabelwesen …Band 5 der magischen Fantasyreihe zum Eintauchen in eine andere Welt … Noah ist seit einigen Wochen auf einem Internat in Kalifornien und Ruby vermisst ihn sehr. Außerdem macht sie sich Sorgen um ihn: Warum meldet er sich nie und antwortet auch auf keine ihrer E-Mails? Ob ihm etwas zugestoßen ist? Ruby muss unbedingt zu ihm! Zusammen mit Felicity schmiedet sie einen Plan – doch dazu gehört ein streng verbotener Zauber aus der Feenwelt. Im fünften Band dieser fabelhaften Kinderbuchreihe wartet ein neues Abenteuer auf Ruby und ihre Freund*innen. Voller Fantasie und untermalt von stimmungsvollen Illustrationen erzählt Bestsellerautorin Kira Gembri die Fortsetzung der Geschichte für Kinder ab 10 Jahren. Dieser Titel ist auf Antolin gelistet.
Gembri Ruby Fairygale (Band 5) - Der verbotene Zauber jetzt bestellen!

Zielgruppe


ab 10 Jahren

Weitere Infos & Material


Gembri, Kira
Kira Gembri wurde 1990 als zweitältestes von fünf Kindern in Wien geboren. Dieser schönen Stadt blieb sie auch nach ihrem Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft treu. Ihre Liebe zu Büchern teilt sie mit ihrer kleinen Tochter, die ganz fest an Märchen glaubt. Fabelwesen hausen übrigens keine bei ihr - aber ein Kater, der in seinem früheren Leben definitiv ein Kobold war.

Körting, Verena
Verena Körting wurde in Köln geboren und wuchs auch dort auf. Nach dem Kommunikationsdesign-Studium an der FH Düsseldorf zog sie nach Hamburg und arbeitete dort als Grafikdesignerin, was ihr aber auf Dauer zu langweilig war. Seit 2010 illustriert sie, mittlerweile hauptberuflich, für verschiedene Kinderbuchverlage. Sie lebt und arbeitet in Köln.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.