Götz / Jensen / Krafft | Kundenmanagement | Buch | 978-3-8349-1996-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 94 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 225 mm

Reihe: ZfB Special Issue

Götz / Jensen / Krafft

Kundenmanagement


2011
ISBN: 978-3-8349-1996-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch, Deutsch, 94 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 225 mm

Reihe: ZfB Special Issue

ISBN: 978-3-8349-1996-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler


Immer mehr Unternehmen streben danach, den Ertragswert aller Kundenbeziehungen zu maximieren und auf Kundenseite eine hohe Zufriedenheit und Loyalität zu erreichen. Dieses Special Issue zeigt die aktuellen Herausforderungen des Kundenmanagements auf der Grundlage bisheriger Erkenntnisse und überprüft die konzeptionellen Erkenntnisse jeweils empirisch. Damit liefert es wichtige Anstöße für die weitere Kundenmanagement-Forschung.
Götz / Jensen / Krafft Kundenmanagement jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Entscheidungsverhalten von Kunden in Mass Costumization-Systemen Realisierung von Cross-Selling-Potenzialen durch das Management von kundeninitiierten Kontakten Kundenbindung von Noncomplainern - Neue Aspekte des Beschwerdemanagement Evaluating the consequences of abandoning unprofitable customers - A comparison of direct and indirect abandonment strategies


Dr. Oliver Götz ist Juniorprofessor am Marketing Center Münster und Geschäftsführer des TNS Infratest Center for Customer Management.Prof. Dr. Ove Jensen ist Inhaber des Lehrstuhls für Vertriebsmanagement und Business-to-Business-Marketing an der WHU - Otto Beisheim School of Management.Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.