Grupe | Public Relations | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 446 Seiten, eBook

Grupe Public Relations

Ein Wegweiser für die PR-Praxis
2011
ISBN: 978-3-642-17827-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Ein Wegweiser für die PR-Praxis

E-Book, Deutsch, 446 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-642-17827-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit basiert auf der sorgfältigen Planung und Ausführung von praxiserprobten Maßnahmen. Das Buch liefert Grundlagenwissen zusammen mit Arbeitsanleitungen für die Praxis. Leser erfahren, wie PR strategisch geplant, wie Pressekampagnen durchgeführt und kontrolliert werden, wie Mitarbeiterzeitungen herausgegeben und Webseiten für die Kommunikation eingesetzt werden. Mit 15 einfachen, schnell nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt Anleitungen für Einsteiger sowie Checklisten und Musteraufgaben für die tägliche PR-Arbeit.

Grupe Public Relations jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Grundlagen der Public Relations

2. Konzeption und Planung von PR

3. Presse- und Medienarbeit

4. Interne Kommunikation  

5. Standort-PR 

6. Consumer Relations 

7. Online-PR 



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.