Grupe Public Relations
2011
ISBN: 978-3-642-17827-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein Wegweiser für die PR-Praxis
E-Book, Deutsch, 446 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-17827-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit basiert auf der sorgfältigen Planung und Ausführung von praxiserprobten Maßnahmen. Das Buch liefert Grundlagenwissen zusammen mit Arbeitsanleitungen für die Praxis. Leser erfahren, wie PR strategisch geplant, wie Pressekampagnen durchgeführt und kontrolliert werden, wie Mitarbeiterzeitungen herausgegeben und Webseiten für die Kommunikation eingesetzt werden. Mit 15 einfachen, schnell nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt Anleitungen für Einsteiger sowie Checklisten und Musteraufgaben für die tägliche PR-Arbeit.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Grundlagen der Public Relations
2. Konzeption und Planung von PR
3. Presse- und Medienarbeit
4. Interne Kommunikation
5. Standort-PR
6. Consumer Relations
7. Online-PR




